Sie sind beispielsweise in Ihrer Region gut aufgestellt, man kennt Ihr Unternehmen und trotzdem bewerben sich kaum noch Menschen bei Ihnen. Das ist ein großes Problem und damit kämpfen wahrscheinlich auch Ihre Unternehmerkollegen.
Es ist nicht mehr ausreichend auf Baustellenwerbung, Plakate, Zeitungsinserate oder Karriereportale zu setzen.
Die Menschen befinden sich online, im Internet und müssen auch dort abgeholt werden. Egal ob jemand bei Ihnen ein Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen möchte, oder ob es sich um einen potenziellen Bewerber handelt: Sie müssen überzeugen, da wo die Menschen sich aufhalten.
Ein großer Vorteil der digitalen Welt ist die Messbarkeit. Offline Aktionen lassen sich meist schwer messen und wenn dann häufig nur mit einem erheblichen Mehraufwand. Online kann man in seiner Region permanent sichtbar sein und jeder Schritt lässt sich sinnvoll messen.
Stellen Sie sich vor, Sie investieren 1€ und erhalten mindestens 2€ zurück. Das klingt wie eine Gelddruckmaschine, oder? Und genau das ist es auch!
Wie das im Detail funktioniert, das würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen – Holztrattner Consulting informiert Sie jedoch gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch über Ihre Möglichkeiten:
Kostenloses Erstgespräch anfragen